Martin Bergmann ist im Jahre 1996 in die Sozietät Bülte - Quick - Bergmann eingetreten. Zuvor war er längere Zeit in Wallenhorst als Anwalt tätig. Im Jahre 1999 wurde ihm die Qualifikation eines Fachanwaltes für Strafrecht und im Jahre 2006 die Qualifikation eines Fachanwaltes für Verkehrsrecht zuerkannt. 

Herr Bergmann ist Mitglied in der Bundesrechtsanwaltskammer, im Deutschen Anwaltsverein, der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechts- und Strafverteidigeranwälte sowie der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Strafrecht incl. Wirtschaftsstrafrecht
  • Ordnungswidrigkeiten
  • Verkehrsunfallrecht
  • Versicherungsrecht

Sein Sekretariat erreichen Sie unter 05461/930550 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

diktiergert.jpg

Auch unterwegs von der Rechtsanwalts- und Notars- kanzlei Bülte - Quick - Bergmann mit der praktischen App profitieren.

 

 Apple App Store

 

Google Play